Link zum Hersteller:

Cambridge Audio
Cambridge Audio Händler Schweiz

851N von Cambridge Audio:

FLAGGSCHIFF-NETZWERK-PLAYER


Der Gipfel der Performance für digitale Signalquellen und Streams: Der 851N ist der ultimative Netzwerk-Player. Er verfügt u.a. über Upsampling auf 24 Bit / 192 kHz für alle Anschlüsse, native Wiedergabe von 24 Bit / 192 kHz, digitale USB-Audioeingänge sowie Streaming z.B. von Spotify Connect, Apple AirPlay und DSD über WLAN.

Details:

DAS HERZSTÜCK DES NETZWERKES

Der 851N ist ein Netzwerk-Player, der dafür entworfen wurde, jedes letzte Bisschen an Detail aus sämtlichen Quellen herauszuholen. Er macht das Streamen digitaler Audiosignale von Smartphones, Laptops und Set-Top-Boxen besser als Sie es für möglich halten würden. Er wurde für hohe Leistungsfähigkeit von Grund auf neu entwickelt und verfügt nicht nur über zahllose Ein- und Ausgänge, sondern ist auch noch mit absoluten High-End-Komponenten ausgestattet.
  • Cambridge Audio 851N - Kraske, Basel

    Caption Text

    Link
  • 851N Netzwerkplayer @ Kraske audio, Basel

    Caption Text

    Link
  • 851N in der Vorführung bei Kraske audio-design, Schweiz

    Caption Text

    Link
  • 851N von Cambridge Audio, Preis

    Caption Text

    Link
Eigenschaften:

Netzwerk-Musik-Player / DAC / digitaler Vorverstärker
4,3-Zoll (11 cm)-TFT-Farb-Display zum Anzeigen von Album-Cover, Titelinfo und Menüs
Wiedergabe diverser Audio-Codecs, einschließlich Formate in Studioqalität mit 24 Bit / 192 kHz.
Spotify Connect wird vom 851N zur Wiedergabe von Musik/Wiedergabelisten auf Spotify unterstützt
20.000 Internet-Radiosender
Digitaler Vorverstärker mit optionaler digitaler Lautstärkeregelung und Kanalbalance.
Upsampling-Digital-Analog-Wandler mit S/PDIF-, TosLink- und AES/EBU-Digitaleingängen sowie einem USB-Anschluss (allesamt 24-Bit-kompatibel)
Airplay-Technologie für kabelloses Audio-Streaming mit Apple-Geräten
ATF2 Audio-Upsampling auf 24-Bit / 384 kHz
Duale Analog Devices AD1955 DACs
Duale Analog Devices AD1955 DACs
Überdimensionierte Ringkerntransformatoren von audiophiler Güte
Lückenlose Wiedergabe wird unterstützt
Kostenlose Apple/Android-App zur Steuerung des Gerätes
Unterstützung des optionalen BT100 Bluetooth-Empfängers, der es ermöglicht, Audiodaten von einem beliebigen gepaarten aptX- oder A2DP-Bluetooth-Gerät zu streamen und hochzuwandeln.
Symmetrische und unsymmetrische Audioausgänge für absolute Flexibilität bei den Anschlüssen.
Ganzmetallgehäuse mit solider Frontplatte aus gebürstetem Aluminium und doppelt gedämpften Füßen für verbesserte Resonanzvermeidung
Erhältlich in schwarzer und silberner Lackierung.