PrimaLuna Auszeichnungen

primaluna_2016_awards

Das vergangene Jahr mit PrimaLuna war ein grosser Erfolg für uns. Erst im Sommer 2016 sind wir, nach ausgiebigen Tests, mit der Marke gestartet und sind grosse Fans dieser Röhrenverstärker.

Und wieder gab es tolle Testberichte und Auszeichnungen für mehrere der Geräte, darunter „Class A“, „Product of the year“ oder einen „Editors Choice“ award.

- Testbericht: Stereophile, ProLogue Premium Endverstärker
- Testbericht: The absolute sound, DiaLogue Premium HP Vollverstärker
- Testbericht: Stereophile, DiaLogue Premium Endverstärker


AURALiC POLARiS im Test

auralic_logo

Wolfgang Kemper hat den AURALiC Polaris für HIFISTATEMENT.NET getestet. Der Polaris ist das jüngste Produkt von AURALiC und vereint einen kabellosen Streamer, einen Musikserver, einen DAC, einen Vorverstärker mit Phonostufe und eine Endstufe in einem Gerät.

STATEMENT
Der POLARIS definiert exemplarisch den Anspruch der Marke Auralic: Modernste Technologie, hervorragende Verarbeitung, extreme Vielseitigkeit, ein vernünftiger Preis und großartiger Klang in einem Gerät. Der POLARIS ist ein toller Allrounder. Er weckt auch angesichts des Preises Begehrlichkeiten, da er musikalisch packend und ehrlich klingt.

Link zum Testbericht
auralic_altair_front

PrimaLuna Testbericht - A Tube Benchmark

PrimaLuna_Testbericht_TA_2013

Testbericht: PrimaLuna ToneAudio

„Ein Wunder von PrimaLuna“ - Jeff Dorgay – ToneAudio magazine

primaluna_toneaudio

„... dieser Verstärker hat wirklich ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Klicken Sie hier um den ganzen Testbericht zu lesen.
Sind Sie an einer Vorführung von PrimaLuna interessiert? Kontaktieren Sie uns.