Wir waren an der AXPONA

"Here, chatting was minimal, perhaps simply because the sound was so good."

"Part of the responsibility for the space's success falls at the feet of the new Swiss-made Credo Cinema LTM loudspeakers ($170,000/pair)."


Jason Victor Serinus - stereophile.com - Axpona 2019

Weitere Bilder finden Sie hier

credo-axpona-2019-12

Testbericht: Meitner MA-1 v2 Stereoplay 12/18

Der MA-1 V2 D/A Wandler von Ed Meitner

meitner-ma-1-v2-stereoplay-thumb

Fazit: Die V2-Version des Ausnahmewandlers zelebriert abgehobene Digitaltechnik auf höchster Ebene, bleibt aber im Hinblick auf Bedienung und Setup völlig unkompliziert. Klanglich erhaben gut und preisklassen-unabhängig einer der aller- besten DACs, die man für Geld und gute Worte kaufen kann. (Stereoplay 12/18)

Testbericht MA-1 v2, Stereoplay 12/2018 als PDF.

Meitner und emmLabs Upgrade

emmlabs_logo_200meitner_logo_200

Aktuelles Upgrade (2017) für bestehende MA-1 und DAC2X D/A Wandler.


Die aktuelle Version basiert auf den bahnbrechenden Weiterentwicklungen das Top-DAC "DA2 von emmLabs". Wir durften im Mai während der High-End 2017 mit dem MA-1 V2 vorführen, wir waren begeistert und bestellten für unseren MA-1 gleich das Upgrade. Sowohl Hardware wie auch Firmware und DSP werden dabei ausgetauscht und aktualisiert. Ihr bestehendes Gerät muss dafür zu uns.

Auch für bestehende DAC2X verfügbar.

Neu: DSD512/8xDSD, MDAC V2 und MDAT2 DSP, proprietäre Hardware und galvanische Trennung des USB Interface, für alle weiteren Eingänge: proprietäre Jitter Entfernung (nicht Reduktion) dank MFAST V2 und das extrem präzise Clock-System MCLK wurde ebenfalls sorgfältig überarbeitet und klanglich verbessert.
CHF 2'290.00 (inkl. 8.0% MwSt.)*